MaLu Banner Über Uns

Über Marina

Hallo, ich bin Marina, 28 Jahre und der künstlerische Teil von MaLu, der sich um die Feinheiten und Details kümmert und mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitet.

Schon immer liebe ich es mich kreativ zu beschäftigen.

Ob Dekoration für meine Wohnung oder Geschenke für meine Lieben, es gibt für mich nichts schöneres als mich beim Basteln auszutoben.

Kreativität ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob und deshalb habe ich MaLu Holzkreationen im November 2022 ins Leben gerufen.

Ich freue mich auf meine kreativen Aufgaben und hoffe, dass ich dem einen oder anderen eine Freude mit unseren Produkten machen kann.

-liche Grüße 

Deine Marina

IMG_0868
MaLu1-04019

Über Ludwig

Hallo, ich bin Ludwig, 64 Jahre alt und der handwerkliche Teil von MaLu, der sich um das Sägen, Hobeln, Schleifen & Bohren kümmert.

Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit dem Handwerk.

Beruflich war ich bis zu meinem Renteneintritt Maurer und in meiner Freizeit habe ich schon immer gerne mit Holz gearbeitet, Deko & Geschenke für meine Familie & Freunde kreiert.

Durch MaLu habe ich die Möglichkeit meinem Hobby noch mehr Raum in meinem Leben zu geben.

Liebe Grüße

Dein Ludwig